ICH SEHE SCHWARZ

Beim Design von Smartphones, iPhones, aber auch Fernsehern wird meiner Meinung nach eine Sache extrem vernachlässigt. Immer wenn das Display aus ist SEHE ICH SCHWARZ! Egal welch elegante Edelmetall-Oberfläche das Phone hat,  egal ob runde oder eckige Kanten, Gorilla- oder Panzerglas… der Bildschirm ist ein mehr oder weniger großes, komplett nicht gestaltetes Loch!

Einen Gedanken zur Lösung dieses Problems habe ich hier festgehalten:
www.jojacobs.de/wordpress/coverscreen/

Heute bin ich jedoch auf das Kickstarter-Projekt Popslate 2 aufmerksam geworden. Sehr schöner Ansatz. Nicht ganz mein Gedanke, da ein zweites, zusätzliches Display verwendet wird, dafür aber gut umgesetzt als Case und Zusatz-Akku! (Das passt wiederum zu meinem Artikel DENK DICK)

Hier der Artikel auf wired.com

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.